Rechtsanwalt Dr. Hajo H. Feldmann

Fachanwalt für Steuerrecht und Insolvenzrecht

Rechtsanwalt seit 1971
Rechtsgebiete: Wirtschaftsrecht, Steuerstrafrecht

Rechtsanwalt Dr. Hajo H. Feldmann war zunächst zwei Jahre lang in einer Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei mit betriebswirtschaftlichen Schwerpunkten beschäftigt. Nach seiner Niederlassung als Anwalt spezialisierte er sich auf den Bereich Wirtschaftsrecht. Hierbei geht seine Tätigkeit über die Prozessvertretung und die rein rechtliche Beratung weit hinaus. Er empfindet sich bei komplexen Problemstellungen mit Schwierigkeiten nicht nur im rechtlichen, sondern auch im tatsächlichen Bereich als Ihr „Sparringspartner“.

Mitgliedschaften & sonstige Qualifikationen:

  • langjähriger Lehrbeauftragter an der Fachhochschule Aschaffenburg (Allgemeines Zivilrecht, Gesellschaftsrecht, Unternehmenssanierung)
  • Mitglied des Arbeitskreises für Insolvenzwesen in Köln
Kontakt
Rechtsanwalt H. Feldmann Portrait
»Auch meine Erfahrungen in einer Wirtschaftsprüfungs- gesellschaft helfen weiter, weil ich so die wirtschaftlichen und juristischen Fragestellungen von verschiedenen Seiten aus betrachten kann.«


Erfahrungen & Bewertungen zu Adjulex Rechtsanwälte Feldmann, Klug & Partner