Teamfoto der Kanzlei Adjulex

Rechtsanwalt Oliver Kranz

Fachanwalt für Arbeitsrecht und Strafrecht

kranz_13TL0219

Rechtsanwalt seit: 2003
Rechtsgebiete: Arbeitsrecht, Strafrecht, Verkehrsrecht

Rechtsanwalt Oliver Kranz ist ausgebildeter Groß- und Außenhandelskaufmann. Bereits während des Studiums war er für eine internationale Unternehmensberatung beratend tätig. Schon im Studium lagen seine Schwerpunkte auf dem Arbeitsrecht und Strafrecht.

Seit über 10 Jahren ist Rechtsanwalt Kranz neben seinen beiden Rechtsgebieten in denen er einen Fachanwaltstitel hat, fast ausschließlich zusätzlich auf dem Gebiet des Verkehrsrechts tätig und bearbeitet Unfälle, wie auch Bußgeldverfahren.

Mitgliedschaften und sonstige Qualifikationen:

  • Mitglied im Deutschen Anwaltsverein e.V. (DAV)
  • Hessische Fachanwälte für Arbeitsrecht e.V.
  • Arbeitsgemeinschaft Arbeitsrecht im DAV
  • Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht im DAV
  • Arbeitsgemeinschaft Strafrecht im DAV

Kontakt

Rechtsanwalt Kranz Portrait

Oliver Kranz

»Häufig ist es so, dass die Leute gar nicht wissen, wenn Sie beispielsweise aufgrund falscher Messungen einen Bußgeldbescheid erhalten. Da benötigen die Betroffenen ganz dringend juristische Unterstützung, da sie als Nicht-Fachleute diesen Dingen ausgeliefert sind.«

Erfahrungen & Bewertungen zu Oliver Kranz



Oliver Kranz hat 4.9 von 5 Sterne | 96 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Artikel von Oliver Kranz